Welcher Anime aus dieser Auswahl gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Death Note 42%
Hunter x Hunter 18%
Naruto : Shippuden 16%
Naruto 9%
Jujutsu Kaisen 9%
Bleach 7%
Black Clover 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto : Shippuden

Naruto Classic fand ich natürlich auch echt gut, aber Naruto Shippuden fand ich dann doch etwas besser. Death Note habe ich nie geguckt sondern nur gelesen, aber hat mir sehr gut gefallen.

Death Note

Hallo!

Von denen, die zur Auswahl stehen, gefällt mir definitiv Death Note am besten; es gibt eine interessante Prämisse, die vielfältige moralische Fragen aufwirft, sowie komplexe Charaktere, eine interessante Erzählperspektive, Plottwists, Mindgames und eine düstere, einzigartige Atmosphäre. Nach Episode 25 schwächelt der Anime ein bisschen, aber bis einschließlich Folge 25 ist der Anime in meinen Augen wirklich hervorragend.

Liebe Grüße!

Death Note

Mir gefällt Naruto Classic und Naruto: Shippuden sehr die letzte 500 Folge hat mich berührt. I mean Boruto ist kein Anime für mich kein Nachfolger für Naruto. Zum Bleach hab nur die 1 Staffel fertig geschaut sehr gut muss noch die anderen gucken aber mir fehlt die Zeit. Hunter X Hunter ist einfach Bombe Anime. Der Anime Black Clover muss noch geschaut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Der einzige Anime aus der Liste, den ich tatsächlich geschaut habe... (zumindest die erste Season!)

"Death Note" steht zwar noch aus, aber bei den anderen fehlt mir (leider?!) jegliches Interesse!

😅🤷🏻‍♂️

Hunter x Hunter

Hunter x Hunter finde ich einfach gut zu gut aber naruto classic ist finde ich bissen besser. Trotzdem ist Hunter x Hunter bei mir ein bissl über naruto wegen denn folgen bzw filler folgen usw..

Woher ich das weiß:Hobby – 250+ Animes) Schaue seid 4 Jahren Animes