Welcher Akku Rasenmäher mit Antrieb ist gut?

3 Antworten

Stihl hat gute Geraete, haben ein dichtes Haendler und Servicenetz was bei Problemen wichtig ist. In der Anschaffung eventuell etwas teurer, aber die Zuverlaessigkekt bei Problemen ist wichtiger - wenn man gute und zuverkaessige Arbeit ausfuehren will

Husqvarna ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Habe Mc Culloch rasenmäher, was bekanntlich auch Husqvarna ist, das Ding läuft seit 10 Jahren, außer Zündkerze, Luftfilter, und Ölwechsel und Messertausch nichts dran gemacht!

Also kleinen Rasenmäher mit Selbstantrieb.