Welchen Warrior Cats Namen würdet ihr meiner Katze hier geben?

Bitte nur Antworten wenn ihr Warrior Cats gelesen habt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

𝚂𝚎𝚒 𝚐𝚎𝚐𝚛üß𝚝!

Deine Katze ist echt sehr süß🐾

  • Ahornlicht
  • Buntgesicht
  • Tupfenherz
  • Fleckenfell
  • Finkenfeder

𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕠𝕗𝕗𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕠𝕟𝕟𝕥𝕖 𝕕𝕚𝕣 𝕙𝕖𝕝𝕗𝕖𝕟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍

Tagschatten
Beitragsersteller

Der Name Ahornlicht gefällt mir am meisten ^^

Nachtschattenbart,

und damit meine ich die Beeren, und nicht den Drachen

Die ist voll süss und schön🥰.

Ich würde sich er etwas nehmen was zur Musterung im Gesicht passt.

  • Fuchstupf
  • Fuchssplitter
  • Ahorntupf
  • Ahornbeere

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Sprenkelschein, Sonnenpelz, Eichhornwind, Lichtblick oder so etwas in der Art

Wie wäre es mit Fleckenpelz?

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby

Tagschatten
Beitragsersteller

Nah an ihrem echten Name dran :0 vor drei Jahren nannte ich sie Eispelz (und ihre Schwester Frostherz)