Welchen Vorsatz für 2024 habt ihr ( gleich im Januar oder etwas später, oder erst jetzt ) geschafft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so hart reingeschissen dieses Jahr das gleich im März, aber vllt besser so.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

💩🧻🚽 ❓❓❓

Ich habe einige Kontakte, auch zu unfreundlichen Geschäften und zu einer Halbschwester, abgebrochen.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Dass sind Sachen, die ich auch noch vor mir habe…..jedenfalls habe ich schon mal aufgehört, Menschen etwas zum Geburtstag zu schenken, die mich nicht zu ihrem Geburtstag einladen

Nobodyrotz  06.06.2024, 21:44
@Erdbeermuesli

Ja, manchmal ist es besser, Schlussstriche zu ziehen, wenn einem jemand oder etwas nicht gut tut.

Hab endlich mit einer Person Kontakt abgebrochen :)

Beim den anderen Vorsätzen sieht es seeehr Schlecht aus

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ich habe noch vor, Kontakte abzubrechen…..

Kontakt zu meinen Opa aufgenommen ps am Wochenende trinke ich mindestens1,5 Liter Cola bisher zu viel oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Da freut der Opa sich bestimmt ‼️👍👍👍 Cola ist Gift

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Lennoxvaltro562

Doch‼️ Deswegen sollst du stattdessen ja „Green N Fit“ aus der Apotheke trinken‼️ Das ist ein Pulver, welches man in ein Glas Wasser einrührt und trinkt. Schau mal, welche Inhaltsstoffe da drin sind‼️ Gib bei Google folgendes ein: Green N Fit Inhaltsstoffe

Hatte nur einen und habe ihn im Grunde verkackt.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Naja - vielleicht beim 2. Anlauf……Oder beim 8. ❓