Welchen von den Namen findet ihr am schönsten (Jungs edition)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Luca 30%
Noah 27%
Leon 15%
Max 15%
Leo 12%

11 Antworten

Max

Den Namen gibt es nicht oft. Ich kenne nur einen Max in meinem Leben. Von den anderen gelisteten Namen, kenne ich zu viele. Max ist ein schöner Name.

Max

Am schönsten finde ich Max.

Luca

Von den Namen zur Auswahl stehen ganz klar Luca.

LG Timggh

Noah

Den eigenen Namen findet man immer am schönsten. Aber auch so, gefällt er mir von diesen Namen am besten.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max

Keiner überzeugt mich wirklich, aber Max am ehesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu