Welchen Tag vom Wochenende mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Samstag 63%
Freitag 33%
Sonntag 4%

12 Antworten

Samstag

Morgens lange schlafen, Abends lange wach und noch ein Wochenendtag danach.

Samstag

Freitag: noch Schule aber joa das Wochenende liegt noch vor einem deswegen 6/10 wenn man es in Punkten bewerten müsste

Samstag: geil keine Schule und der nächste Tag ist auch frei 10/10

Sonntag: zwar freier Tag aber am nächsten Tag wieder Schule 5/10

Freitag

Samstag auch gut, aber Sonntag ist schlimm weil man kann nirgends mehr hingehen und man weiß das in kurzer Zeit wieder Schule ist. Bei Freitag hat man noch die ganze Freude aufs Wochenende und diesen schönen Abend vor Samstag.

Ich mag nur Werktage. Montags bis Samstags. Ich mag es wenn wie an Werktagen was los ist. Und man auch seine Erledigungen machen kann. Ich hasse Sonntage und Feiertage seit ich Kind bin. Sonntage und Feiertage sind immer so eingeschränkt und man hat nicht die Möglichkeiten wo man an Werktagen hat.

Samstag

Obwohl ich um 9:00 aufstehen muss, weil ich in die Moschee muss. 💀💀😪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)