Welchen Streaming Dienst habt ihr Spotify Amazon Musik oder Apple Music?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Spotify 87%
Apple music 13%
Amazon music 0%

7 Antworten

Spotify

Bin aber sehr unzufrieden damit...

Die personalisierten Playlists könnten auch heißen: Verlauf nach Kategorie.

Die offiziellen Playlists werden auch so gut wie nie geupdatet.

Es ist immer dasselbe.

Werde vermutlich demnächst stattdessen mal Sound Cloud oder Apple Music probieren.

Amazon hat ja bei Prime mit dabei, zählt aber nicht wirklich., ist ja kein richtiger Anbieter sondern mehr so ein kleiner Zusatz bei Prime.

Miaunzer  17.08.2023, 22:14
Die personalien Playlist könnten auch heißen: Verlauf nach Kategorie.

das kann ich zu 100% bestätigen. verstehe nicht warum Spotify für den Algorithmus gelobt wird.

Youtube Music hat gute Vorschläge, hat aber auch seine Macken.

Soundcloud ist was spezielles, kann man eigentlich nicht direkt mit Spotify vergleichen

das volle Amazon Music kostet extra und ist ein ganz normaler Musikstreamingdienst, wie die anderen auch

soll aber nicht wirklich gut sein

Apple Music nutze ich momentan und finde ich ganz ok. der Algorithmus ist aber auch da nicht wirklich bombe.

Deezer ist auch sehr solide hat aber zahlreiche Bugs die die nie fixxen

Damit kann man gut wechseln:

https://www.tunemymusic.com/de

es darf aber keine Playlist größer als 500 Lieder sein

Spotify

spotify. und ich kenne persönlich niemanden der amazon oder apple music benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meistens über 6 std Spotify am tag
Apple music

Momentan Apple Music

habe auch Spotify und Deezer benutzt

kann aber nicht wirklich sagen welcher am besten ist

Apple music

Apple Music und finde ihn am allerbesten.

Spotify

Spotify und Amazon music. Das zweite nutze ich aber nicht.