Welchen Streaming Anbieter?

4 Antworten

Auf jeden Fall Netflix, es gibt dort so viele bekannte Serien und Filme und vor allem immer neue. Bei Disney ist halt der Vorteil das sie alles von Marvel, alles von Star wars und eben alles von Disney haben zusätzlich haben sie auch noch Family Guy und Simpsons. Ich würde mich aber trotzdem in jedem Fall für Netflix entscheiden.

Schwierig - ich selbst habe alle drei Anbieter und mal läuft beim einem ne gute Serie/ Film und mal bei einem anderen.
Disney ist gut für Star Wars, Marvel und eben Disney-Filme.
Netflix ist eine Art allrounder.
Amazon hat den großen Vorteil das man neben den Filmen und Co auch die kostenlose Lieferung hat womit man den Preis schnell wieder raus hat.

Meiner Meinung nach ist Netflix das beste

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix und eventuell noch Amazon Prime. In Disney + gibt es nicht viel zu sehen, außer Loki, Marvelreihe und Star Wars, die schon in einer woke Richtung gehen und die Story extrem langweilig ist. In Amazon Prime kannst du wenigstens The Boys schauen, die richtig gut ist.