Welchen Star mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Taylor Swift 26%
Katy Perry 22%
Miley Cyrus 22%
Shirin David 7%
Rihanna 7%
Mariah Carey 7%
Ariana Grande 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mariah Carey

Hallo Lucie537 👋

Von denen die aufgelistet sind Mariah Carey.

Sie hat eine sehr sehr gute Stimme und kann 5 Oktaven singen. Was die anderen von der Liste nicht können. Sie kommt sympathisch rüber und hat schöne Lieder. Und sie ist von der Liste nach Rihanna die einzige die circa 250 Millionen Tonträger verkauft hat.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
Miley Cyrus

Von denen Miley Cyrus weil ich ihre Musik und Stimme toll finde. Das Weihnachtslied von Ariana Grande "Santa Tell Me" finde ich aber auch gut.

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby

Pizza8080  11.12.2023, 18:06

Oh ja, Santa Tell Me ist wirklich ein schönes Lied 🎶

Miley Cyrus

Hinsichtlich der Musik keine von denen. Was das Gehabe in der Öffentlichkeit angeht, so halte ich Miley Cyrus für die amüsanteste und womöglich auch scharfsinnigste von denen. Da ich aber keine persönlich kenne, vermag ich das nur nach dem ersten Eindruck zu beurteilen.

lg up

Miley Cyrus

Hat 1 Lied das ich mag, also ist das 1 Lied mehr als jeder andere von denen

Rihanna

Macht gute Musik, gutes Make-Up und Skincare und ist sehr sympathisch.