Welchen Spiele titel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

GTA 40%
Minecraft 30%
Call of duty (alle Teile) 15%
Ark 10%
Rainbowsix siege 5%
Happy wheels 0%
Roblox 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ark

Also deine Auswahl ist schon extrem unterschiedlich. Ark würde ich Minecraft vorziehen, allerdings brauchst du da definitiv eine gute Gilde, sonst verhungern deine Dinos oder du stehst ohne Essen da, wenn du länger nicht online bist. GTA ist ziemlich Modder verseucht (finde ich) macht aber auch noch Spaß. Die anderen Spiele fallen nicht so in mein Metier, oder einfach gesagt sind nicht so meine Welt.

Rainbowsix siege

Ich find das unverschämt das r6 so wenig prozent hat die community ist zwar toxisch umd der einstieg ist schwer wer hilfe braucht einfach antworten (xbox one)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTA

Wenn ich mich zwischen den genannten entscheiden müsste dann eher GTA.

Aber da auch entweder San Andreas oder GTA 4. GTA V ist nicht so meins und wurde mir schnell langeweilig.

Wassereis2
Beitragsersteller

Egal welche Teile ich würde aber wenn gta online spielen

GTA

Das Spiel der Spiele. Alles ist in GTA: Shooting, Races, Simulation, Landschaft, Stadt, Industrie, Strand, Wald, Wüste (amerikanische), Wolkenkratzer, Bauernhäuser (amerikanische), Hütten, Villen....

Ark

Ark oder Gta

Beide Spiele werden dir länger Spaß machen als die anderen