Welchen Sommerduft für den Sommerurlaub?

2 Antworten

Eigentlich hast du mit den beiden Düften ja schon zwei gute Kandidaten für dein Sommerurlaub. 😉

Dennoch hier zwei Empfehlungen von mir:

  1. Afnan Turathi Blue – zitrische Mandarine, im Hintergrund eine leichte Moschus-Note. Für einen frischen Sommerduft, hat er eine extreme Haltbarkeit und Projektion.
  2. Terre d’Hermès Eau Givrée – magst Du es zitrisch, dann magst Du den Eau Givrée + DNA vom originalen Terre d’Hermès leicht im Hintergrund vorhanden.

Xerus von Givenchy oder Photo von Lagerfeld.