Welchen Smart TV?

2 Antworten

Am beste irgend einen und dann einen fire tv stick dazu. Smart tvs bei solchen preisen sind nach einem jahr extrwm langsam. (Am besten keine updates am fernseher durchführen lassen) oder wie gesagt einen firetv stick dazu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

STURMTIG3R  06.09.2023, 02:17

Blödsinn. Mein Samsung läuft seit Jahren einwandfrei und der hatte sogar schon 4k.

Vitalijj  06.09.2023, 02:22
@STURMTIG3R

Also mein sony der 2000 euro gekostet hat der war schon nach 3 jahren furchbsr langsam. Im internet findet man auch absurd viele viedeos wo gezeigt wird wie schnell diese fernseher langsam werden. Da sind absichtlich schlechte prozessoren drinnen etc. Habe mich damit ausführlich beschäftigt und kann es auch bestätigen. Kein blödsinn nur weil es Ausnahmen gibt.

STURMTIG3R  06.09.2023, 04:16
@Vitalijj

Deswegen kauft meine Familie seit Jahren immer Samsung. Da sind die Menüs immer identisch und flott.