Welchen Server Host?

4 Antworten

Ich kann dir G-Portal empfehlen.

Hatte nie Probleme mit G-Portal, super Qualität, super Preise.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Die Auswahl an Server-Dienstleistungen für Minecraft sind nahezu unendlich. Und für einen 08-15 Server für 3 Leute oder auch mehr reichen die üblichen Prepaid Anbieter.

Alternativ kann man auch kostenlose Server benutzen, diese sind dann aber in ihrer Funktion oftmals eingeschränkt.

Oder verwendet ein Sponsoring, da gibt’s auch div. Plattformen mit angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

MC-Host24 kann ich eigentlich immer empfehlen.

Man kann sogar Geld sparen, wenn man sich ein wenig mit Linux beschäftigt.

MC-Host24 vermietet Root Server in 5 Konfigurationen + 1 Aktionspaket.

Dadurch können sie die Kosten etwas drücken, als wenn sie jedem die Wahl der Hardware lassen müssten.

So bekommst du z.B. einen Linux Root-Server mit 8 GB RAM und 4 Cores für 8€ / Monat.

https://mc-host24.de/gaming-rootserver-mieten

Olihapo
Beitragsersteller

Hab es gemacht und da steht es der server ist veraltet und es geht nur auf 1.19 und nicht auf 1.21 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Olihapo
Beitragsersteller

Hab es gemacht und da steht es der server ist veraltet und es geht nur auf 1.19 und nicht auf 1.21 😭