Welchen RAM für meine CPU?

4 Antworten

Ich persönlich finde es lohnt sich nicht wirklich DDR 4 auf DDR 4 Upgraden

Lg Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's

Hallo,

ein Upgrade lohnt sich hier nicht wirklich. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.

LG

Nein. Das sond wenige FPS im gegenuug zu deutlich höherem Preis. lohnt sich also nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.