Welchen PC bekomme ich für 2000€?

Warpenstein  13.08.2023, 10:40

Du willst 2000 Ocken in einen Rechner stecken und deine einzige Anforderung ist, dass er weiß sein muss, hab ich das richtig verstanden?

PaulH377
Beitragsersteller

joa

4 Antworten

Warum ausgerechnet Weiß , tut es nicht auch ein einfacher Schwarzer PC ?

Oder hast ne Phobie für permanentes Staub Wischen ?

Die Chancen das es unbedingt ein Weißer sein soll steigen erheblich wenn man Ihn selbst baut. Spezielle Wünsche erreicht man eher mit selbst sich Erstellen als zu offen das irgend ein PC Hersteller Idiot so dumm ist und diese Anbietet.

Die Nachfrage ist zu gering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

NicoNRW  13.08.2023, 10:44

Nanu wo bleibt denn die Empfehlung kein Windoof zu Installieren? :PP

Henning6835  13.08.2023, 17:48
@NicoNRW

Und auch keine Beleidigung gegen Intel/Nvidia. Heute ist ein Tag zu feiern

Ein withbuild fertig zu kaufen ist sehr schwierig bzw. fast unmöglich. Ich würde daher auf jeden Fall selber bauen.

Lass es außer du willst selbst bauen was ich dir ohnehin empfehlen würde. All White ist immer teurer. Wenn dir ein Weißes Case reicht und die Grafikkarte und Mainboard farblich offen sind dann kann ein whitebuild auch preislich gleich sein da dies die beiden komponenten sind die meistens am teuersten in Weiß sind

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen