Welchen Pc?

derdastonli  24.11.2023, 00:03

Auf welcher Auflösung willst du spielen? Was ist dein Budget? Und kannst du selber bauen oder willst du einen Fertig-PC?

chan14041
Beitragsersteller

Auflösung 1080 und Budget wäre 800€

3 Antworten

Das Resident Evil, dass ich kenne, läuft noch unter DOS, d.h. jedes Handy sollte dafür ausreichen.

https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5631-ryzen-5.html

So einen könntest du nehmen. Der kostet 879 mit 2 TB SSD statt einer wären das 948.

Es gibt auch sehr ähnliche Konfigurationen mit einem 12400f falls die Intel-Prozessoren lieber wären. Achte dann aber darauf auch auf 32 gig Dual-Channel Ram um zu stellen was ein paar Euro extra kostet.