Welchen Patronus haben Fred und George Weasley?

4 Antworten

Beide haben eine Elster.

Das ist (glaub ich) an eine Sage/ein Sprichwort (oder so) angelehnt: ,,One for sorrow and two for joy". Also "eine für Traurigkeit und zwei für Freude".

Selbst wenn sie nicht daran angelehnt ist, passt die Sage finde ich sehr sehr gut :)

Das wurde nie genau festgelegt. In einem Interview hat JK Rowling gesagt, die beiden hätten Elstern, aber später meinte sie, dass einer von beiden (sie hat keine Namen erwähnt) einen Kojoten und der andere eine Hyäne hätte.

Ich habe allerdings auch Theorien von Fans gelesen, dass die beiden Brüllaffen hätten, das ist also alles deiner Fantasie überlassen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

BTSarmy392  24.01.2022, 14:39

Ja einer hat einen Kojoten aber er hat sich verändert als der andere Zwilling gestorben ist :(

Das wurde soweit ich weiß nie in den Büchern oder den Filmen erwähnt,es könnte aber sein das Rowling sich später noch dazu geäußert hat

Der Patronus der beiden ist eine Elster :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D