Welchen Outfit magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Keine 36%
2 33%
1 17%
Beide 14%

6 Antworten

Beide

Beide sind okay

Wegen schlechter Erfahrungen damit, würde ich allerdings nichts von Naikie kaufen, aber das ist meine Meinung.

Beide

Beim ersten mag ich die Farben mehr, sie sind „klarer“, aber es sieht mir zu sehr nach Schlumpf und irgendwie Hip-Hop mäßig aus…, beim zweiten gefällt mir die Kleidung an sich mehr, aber nicht so die Farben. Aber beides finde ich besser als das Meiste, was ich auf der Straße sehe…

Das erste erinnert mich von der Kleidung an Pflegepersonal. Bei meinem Zahnarzt haben sie auch weiße Hose und blaues Oberteil.

Das andere wäre zwar auch nichts meins, erinnert mich aber nicht negativ an irgendwas.