Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Elena 37%
Xenia 26%
Kristina 17%
Natascha 14%
Anastasia 6%
Svetlana 0%

9 Antworten

Natascha

In Russisch ist Natascha aber nur der Kosename von Natalja, einen eigenen Namen Natascha der im Pass steht, gibt es da (im Gegensatz z.B. zu Deutschland) nicht. Meine Abstimmung bezieht sich darauf.

Xenia

Irgendwie hat der Name etwas an sich, Positiv natürlich 😀

Klausemaus  11.08.2023, 13:12

Erinnert mich immer an " Xenia Sergejewna Onatopp "

Natascha

Ich mag den Namen Natascha. "Kristina' finde ich aber auch schön. Klingt nordisch.

Xenia

Von den angegebenen finde ich Xenia am schönsten hat was besonderes in sich

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenia

Mit dem Rest kann man sehr leicht Klischees verbinden - svetlana russische Mutti

Anna2821
Beitragsersteller

Und die anderen Klischees?

Missy274  11.08.2023, 13:09
@Anna2821

natasha - kampusch entführung
Kristina und Elena - persönlich schlechte erfahrungen
anatasia - erinnert mit zu sehr persönlich an ne Krankheit an der ich ne Freundin verloren hab