Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anna 25%
Lara 19%
Mia 19%
Maria 16%
Pauline 16%
Laura 6%

8 Antworten

Anna

Ich finde die Namen der Auswahl alle mehr oder weniger gut geeignet und passend. Anna gefällt mir davon am besten, weil er zeitlos, unkompliziert, einfach und schön ist.

Mia ist zwar an sich ebenfalls ein prima Name, nur finde ich ihn etwas zu modisch geworden.

Den Namen Laura finde ich ebenfalls schön und sehr gut geeignet, er klingt dabei etwas interessanter als Lara.

Maria und Pauline wirken für mich etwas zu brav.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria

mit Abstand gefolgt Anna - danach kommt ein großer Graben XD.

Anna

Ich finde den Namen schön :)

Aber alle anderen Namen sind auch nicht schlecht. 👍

Anna

Eine Freundin von mir heißt so. Sie ist allerdings Kroatin und wird deswegen "Ana" geschrieben. Aber sehr nettes, sympathisches Mädchen,also joa.

Lg emmihillen1788

Maria
  1. Maria
  2. Mia
  3. Anna
  4. Lara
  5. Laura
  6. Pauline

Zwischen 3. und 4. ist ein großer abstand.