Welchen Monatlich Ausschütten den Dividenden ETF würdet Ihr mir Empfehlen?

1 Antwort

da gibt’s 3 ETFs, die zahlen dir praktisch jeden Monat eine Dividende aus, dadurch hast du quasi ein passives Einkommen. A0F5UH, A1T8GD und A1T8FV. Die schütten alle quartalsweise aus aber versetzt, sodass ein monatlicher Einkommensfluss aus Dividenden entsteht. Angenommen du willst 6000€ investieren, dann könntest du jeweils 2000€ in jeden der drei ETFs investieren, die Rendite liegt bei 3%-4% jährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.11.2019, 09:52

Ich schau mal nach und komme auf Sie nochmal zurück,vielen Dank.