Welchen Mob votet ihr bei Minecraft Live?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sniffer 45%
Rascal 35%
Tuff Golem 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rascal

Der Rascal bringt mehr Content ins Spiel, man kann mit Freunden ein Wettrennen veranstalten wer ihn zuerst findet, eine neue Speedrun Kategorie vll, Content für Yt und Streams. Ich wünsche mir zwar schon lange neue Pflanzen in Minecraft aber der Minesheft braucht einfach mehr ein Update meine Meinung nach.

Rascal

Weil er dir beim Bergbau ⚒ sehr hilfreich sein kann und er einfach süß aussieht.

auch wenn ich gerne einen neuen golem hätte aber der bringt einem irgendwie nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.
Sniffer

Ich wähle den Sniffer

1.Man kriegt einen coolen Sniffer skin wenn man ihn wählt

2.Es kommen vermutlich neue Samen

3.Er ist cool

4.Er heißt Sniffer

Rascal

Ihn natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren