Welchen Liebesroman empfiehlt ihr wenn...?
...jemand wie ich in seinem Leben nur ein Liebesbuch gelesen hat und extrem auf Horror, Thriller, Psycho, true Crime, Crime usw.steht?
Hab nun Dark Romance entdeckt und das gefällt mir schon sehr gut (will mich also langsam ran tasten) und will mal ein Liebesroman lesen.
Das Ding ist, will nicht dass es mir zu langweilig wird. Das Buch Passion hab ich zum Beispiel hab ich nicht zuende gelesen.
Es soll fesselnd sein, erotik ist aufjedenfall erwünscht und auch etwas Drama 😁 Fantasy hab ich auch noch nicht ausprobiert.
4 Antworten
Also ich hab vor paar Minuten gerade Haunting Adeline beendet & ich muss sagen, dass ich mich gerade sehr zusammenreißen muss, mir nicht sofort Band 2 zu bestellen, weil ich mir das gerade eigl gar nicht leisten kann, haha.
Es ist sehr dark (Stalking, non/dub-con, Pädophilie (der MMC macht es sich zur Aufgabe Pädophilenringe zu zerstören & Kinder, sowie Frauen aus dem Menschenhandel zu befreien), geht gleichzeitig aber auch etwas ums Paranormale (Geistererscheinungen, aber nur an vereinzelten Stellen), sowie die Aufklärung eines 75-Jahre alten Mordfalles).
Das Buch endet aber in einem absoluten Cliffhanger. Begehe also nicht denselben Fehler, wie ich, sondern besorg dir gleich beide Bände, damit du sofort weiterlesen kannst🥲
Ansonsten kann ich noch sehr die Bücher von K. A. Merikan empfehlen (meine Lieblingsautorinnen im Dark Romance Genre)
Boa Hammer! Also falls du mehr solche Empfehlungen an Büchern hast immer gern 😍🤩
- Fantasy, erotisch, Romantisch ist auf jeden Fall die Blood and Ash Reihe.
- Der Roman "all your kisses" ist sehr romantisch & traurig, eher weniger erotisch.
- Auch empfehlen kann ich die the Darkest Gold Reihe, die lese ich gerade. Viel Erotik, Spannung, Romantisch und auch interessanter Hintergrund.
LG
Gerne. Ist auch wirklich toll. So noch nicht nochmal gehört bei anderen Büchern
Schau mal hier: https://www.buechertreff.de/details/992702-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/
Dieser Liebesroman ist fesselnd, nicht langweilig, spritzig, und enthält auch etwas Drama, Passion und viel Leidenschaft. : )
Könnte sein, dass Jacqueline Careys "Kushiel"-Bücher was für Dich sind.
Das letzte hört sich cool an danke :)