Welchen Laptop sollte ich kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für diese Anwendung sollte jeder Laptop in dem Preisbereich reichen.

Akkulaufzeit ist natürlich sehr viel besser mit OLED display, aber bei 600€ gibts das nicht.

Achte auf die Akkugröße (Kapazität) kannst ja gut vergleichen.

Abraten kann ich nur von Herstellern wie HP.

Lenovo, Samsung oder Asus haben idR gute Geräte. Die Hersteller geben eh an, wie groß die Akkus sind

Xxgamer123
Beitragsersteller

Ja, HP wollte ich auch nicht, war mal im Mediamarkt und da haben die sich schon extrem billig angefühlt, kenne mich da eigentlich schon aus aber nen ordentlichen Laptop zu suchen war schwerer als gedacht 😅

RandomName01  09.06.2024, 20:39
@Xxgamer123

Lenovo thinkpads carbon - sehr beliebt in vielen Firmen, da die auch relativ gute Akkus haben

Xxgamer123
Beitragsersteller
@RandomName01

Der Samsung hat verlöteten RAM aber sieht ansonsten echt gut aus von den specs, ich danke dir schonmal, ich denke mal über den Samsung nach

RandomName01  09.06.2024, 20:45
@Xxgamer123

Samsung und ASUS haben mich nie enttäuscht :)

Dell finde ich aktuell zu kritisch bei der Qualitätskontrolle