Welchen Laptop holen?

Raptor2799  19.08.2024, 19:01

Hat es einen Grund, wieso es einer der beiden sein soll ?

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 19:06

Ich habe einen 500€ für MediaMarkt. Es gibt nur 7 Laptops in meiner Preisklasse die 14Zoll sind. Diese beiden sind 2 davon. Es muss vom Mediamarkt und nicht über Drittanbieter sein

1 Antwort

Hallo, ich brauche einen Laptop für die Uni und es soll definitv einer dieser beiden Laptops sein. Ich kenne mich jedoch mit Laptops speziell nicht gut aus, da ich bisher keinen besessen habe.

Warum dann "definitiv einer dieser beiden"?

Der Prozessor ist ein ein anderer, wobei die beiden ziemlich gleich in der Leistung sind.Der 14 (ohne D) hat eine etwas besser interne GPU.

Würde denke ich den Matebook D14 nehmen, kommt aber auch auf den zweck an.

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 19:20

Ich habe einen 500€ Gutschein für MediaMarkt. Es gibt nur 7 Laptops in meiner Preisklasse die 14Zoll sind. Diese beiden sind 2 davon. Der Laptop muss aber über Mediamarkt angeboten sein und nicht über Drittanbieter (wie es auf deren Webseite bspw oft der Fall ist)