Welchen laptop brauche ich um bei minecraft 500 fps zu bekommen?

7 Antworten

Bei Minecraft ist der Unterschied zwischen 60 und 500 FPS sehr gering.

Außerdem währen 144 FPS logischer. Da fast kein Bildschirm eine höhere Herz hat als 144 hz.

deniz46
Beitragsersteller

Ah ok

Günstig wirst du da nicht weg kommen außerdem nimmt das menschliche Auge nur 30 fps wahr

Was bringen dir bitte 500 fps? 120 oder 140 sind bei einem entsprechenden Monitor vollkommen ausreichend. Zumal ein Laptop im Vergleich zu einem normalen Computer nicht so viel Leistung hat und teurer ist .

Bitte einmal nen High-End Gaming PC für 25€

-

Das funktioniert nicht. Kauf dir lieber einen PC (wenn möglich besser selbst zusammengebaut, da sparst du ~100+ €)

Lg