welchen kühler für den ryzen 7 AMD Ryzen 7 7800X3D?

4 Antworten

Nein, der reicht nicht.

Ich würde einen von thermalright nehmen.

Entweder den peerless Assassin 120se oder den Frost Commander 140.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Nein der reicht und wie Raptor2799 gesagt einer von termalright ist gut. Ich würde wine Rx 7800yt nehmen statt der Rtx 4060

Nein, sicher wird ein uralter Boxed-Kühler nicht dafür ausreichen. Der Kühler sollte mindestens eine TDP von 100W abführen können, um den Prozessor auch unter Auslastung kühl zu halten.

Habe den be quiet! Pure Rock 2 auf meinem 7800 und alles ist kühl, hab aber zwei Lüfter angebaut anstatt es bei einem zu belassen