Welchen Kopfhörer Kaufen?

Philips SHO8800 O'Neill ''The Snug'' - (Sony, Kopfhörer, Philips) AKG K 430 - (Sony, Kopfhörer, Philips) Sony MDRZX300Ba - (Sony, Kopfhörer, Philips)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sony MDRZX300B 86%
Philips SHO8800 O'Neill ''The Snug'' 14%
AKG K 430 0%

4 Antworten

Sony MDRZX300B

Hatte den Sony mal ausprobiert... Klasse klang. Sony Kopfhörer sind insgesamt gut

Zu 1. Ich bewerte grundsätzlich Kopfhörer nach Klang, wenn die zum Gucken taugen würden, vielleicht auch nach Bild.

Was für eine dumme Frage, geh in den markt und nerv den Verkäufer damit, der ist dafür zuständig.

Sony MDRZX300B

Sony hat immer super Qualität und einen tollen Klang

Sony MDRZX300B

von sony