Welchen Körper würdet ihr davon am ehesten haben wollen?

6 Antworten

Keinen davon, die Damen sind alle stark unterernährt.
Lässt schließen auf Magersucht oder sie sind so arm, dass sie sich nicht ordentlich ernähren können. Und beides finde ich wenig erstrebenswert.

Alle ganz schön dünn aber auf Bild 1 geht's noch so. Die hat wenigstens Bisschen normale Figur und Weibliche Kurven.

Die si d noch sehr jung. Ganz unnormal ist der dünne Körperbau daher nicht.

1 finde ich durchaus attraktiv.

2&3 wirken magersüchtig

Sehen alle 3 ziemlich abgemagert aus. Sollten vielleicht mal überlegen etwas zu essen und das auch drin zu behalten.
Das ist kein Schönheitsideal nach dem man streben sollte, das ist krankhaft.

Erschreckend, dass immer wieder Menschen auf diese bearbeiteten Bilder reinfallen und noch glauben, man könnte so aussehen ohne an Magersucht zu leiden.

Das ist nicht schön und auch nicht begehrenswert, sondern macht lebensunfähig und krank. Die Sucht lebt im Kopf und verhindert ein vernünftiges Leben, eine gute Ausbildung und macht sehr unglücklich und einsam.