welchen körper findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

Körper 1 47%
Körper 5 23%
Körper 4 13%
Körper 2 10%
Sonstiges 4%
Körper 3 2%

7 Antworten

Körper 4

Finde ich nicht zu dünn und nicht zu dick und hat schöne kurven.

Bidl 5 sieht operiert aus, Bild 3 sieht nach jemand älteren aus und der rest ist einfach nur ziemlich schlank, mag das kurvige mehr

Sonstiges

1-3 haben schon mal viel zu wenig Oberweite, davon daher sind die schon mal uninteressant ! Die Figuren sind aber vollkommen ok ;-)

4 könnte auch mehr Oberweite haben, aber sonst auch gut, 5 sieht schon sehr gut aus, gute Oberweite (könnte aber auch gern mehr sein), Figur ist auch gut !

Wenn die Oberweite stimmen würde wären es perfekte Schnittchen für die Kiste ;-D

Körper 5

Der ist schön. Und ich sieht meiner eigenen Figur sehr ähnlich, vielleicht find ich es deshalb schön (Selbstbewusstsein muss sein Leute. Sorry)…

Aber an sich gefällt es mir einfach. Mit den Rundungen und allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
Körper 1

1 und 4. Nicht so übertriebene Hüften. Mehr gleichmäßig und abgestimmt auf einander 🙂

Körper 1

Weil der Körper meinem am Nächsten kommt und ich ziemlich zufrieden mit meinem Körper bin.