Welchen Job finden Frauen bei Typen am besten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wären das;

  • Polizei, Zoll, Militär (gaaanz sexy)
  • ansonsten Bauleiter, Elektriker und Automechaniker. Besonders Automechaniker sind echt hot mit ihren sexy Klamotten und den ganzen Ölflecken…

Einen der ihm Spaß macht!

Wenn er glücklich und gut gelaunt ist läuft alles besser. Ausnahmen gibt es natürlich, zB Pornodarsteller fände ich jetzt nicht so prickelnd... )

KJS3007  30.04.2022, 22:14

Das ist ein gutes Beispiel für nen richtigen Scheißjob.

Ron825
Beitragsersteller

Und Zuhälter ... Was fändest du denn prickelnd?

Lucynchen  29.04.2022, 21:54
@Ron825

Stimmt.

Solange er niemandem schadet ist mir der Rest egal. Ich wüsste nicht warum der Beruf wichtig sein sollte.

Ron825
Beitragsersteller
@Lucynchen

Wenn eine Frau im sozialen Bereich tätig ist, finde ich das sexy, weil sie offensichtlich gut mit Menschen kann und gerne mit ihnen arbeitet, auch ist interessant mit ihr darüber zu reden. Ein Frau die einen langweiligen Bürojob macht, finde ich jetzt nicht sehr interessant.

Lucynchen  29.04.2022, 22:09
@Ron825

Viele machen auch einen Job den sie nicht mögen, und ich kenne genug die einen “langweiligen Bürojob“ machen und unglaublich humorvoll, lieb und kontaktfreudig sind.

Es gibt auch Leute die beruflich Menschen helfen und zu Hause ihre Partner und/oder Kinder verprügeln...

Der Beruf sagt nicht immer etwas über den Charakter aus! Da kann man sich teilweise sogar ganz gewaltig täuschen...

Ron825
Beitragsersteller
@Lucynchen

Mei, ja eh ... Meine Traumpartnerin arbeitet im sozialen Bereich. Siehst wie einfach das ist?

Mir ist der Job eigentlich egal. Allerdings ist es sehr unschön, wenn der Partner ständig bei der Arbeit ist, d.h. wahnsinnig viele Überstunden macht oder immer auswärts schläft. Man will ja auch was von seinem Partner haben.

Nachtrag: Dieser Glaube, der vielerorts gehegt wird, Frauen wollen unbedingt Männer mit Status und Geld ist veraltet. Frauen sind heute in der Regel selbst in der Lage für sich zu sorgen. Deswegen können sie auf wichtigere Sachen als auf den Beruf des Mannes achten.

Ron825
Beitragsersteller

Ein Beruf sagt doch recht viel über einen Menschen aus ... Also ob er mit Waffen handelt oder Tiere pflegt usw. ... Nicht? 🤔

Noone3141592  29.04.2022, 21:47
@Ron825

Das stimmt. Vielmehr sagt aber das Verhalten des Mannes aus. Es ist ja nicht so, dass man erst den Beruf kennt und dann den Mann kennenlernt, sonders andersherum.

Und wenn ich den Mann bereits mag, ist der Beruf absolut Wurscht. Es sei denn bspw. man ist Pazifistin und findet heraus, dass der Mann Soldat ist oder so. Das sind dann aber bestimmte Konstellationen.

Ron825
Beitragsersteller
@Noone3141592

Wenn du es dir aussuchen könntest. Was sollte dein Partner von Beruf sein?

Keine Ahnung:D muss er wissen aber sollte schon ein "normaler job" sein also nichts wie Stripper oder so

Meine Top 3:

  1. Müllmann
  2. McDonalds
  3. Abwassermann

Ron825
Beitragsersteller

Du bist sicher eine wunderschöne Frau, wenn man sich deinen Nick anschaut ... O.o