Welchen Gürtel findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 76%
2 24%

7 Antworten

Beide sind gut, kommt aber drauf an wie die deine Kinder schlagen möchtest. Nein Spaß.

Ich finde eine silberne Schnalle besser aber mir gefällt das mit dem Logo nicht, auf dem Schwarzen sieht man das kaum.

Hi, gacege4358.

Ich habe mich deshalb für die erste Variante entschieden, weil sie vielseitiger einsetzbar ist.

Der Gürtel passt zu sehr vielen Hosen, aber genauso gut auch zu Jeans.

Mit lieben Grüßen, Renate.

finde denn von levis nicht so schön weil dieses Ding zum zu machen zu groß ist finde ich