Welchen ETF a2pkxg vs a1jx52?

2 Antworten

Wenn du vom Zinseszinseffekt profitieren möchtest, dann lohnt sich ein thesaurierendes ETF.

Die meisten die ich kenne besparen am Anfang ein Thesaurierendes ETF um erstmal ein Vermögen aufzubauen. Danach verkaufen sie langsam die Anteile und holen sich danach ETF's oder Aktien, die ihre Gewinne ausschütten.

wenn du Sparerfreibetrag übrig hast den ausschüttenden nehmen, bis der satt aufgebraucht ist.

Ansonsten egal. Kannst ja auch selber die Ausschüttung wieder anlegen.