Welchen Enerchy drink?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 67%
Rock Star 11%
Monster 11%
Red Bull 11%
Effekt 0%
Bulled 0%
Maximal 0%

4 Antworten

Hallo,

mein lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Andere

Wenn dann andere. Es gibt deutlich günstigere Sorgen, die nicht schlechter sind. Okay, auch nicht wirklich besser.

Andere

Gar keine. Alleine der Geruch dieser Getränke sorgt dafür dass man das Zeug nicht trinken will. Ist auch gesünder wenn man das nicht trinkt.