Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mia 36%
Jasmin 32%
Emily 20%
Su 8%
Berfin 4%
Zeynep 0%
Momo 0%

5 Antworten

Jasmin

Jasmin finde ich von der Namensauswahl am schönsten. Er ist wohlklingend, weich, weniger häufig, aber nicht so exotisch wie einige der anderen Namen.

Ich finde den Namen Jasmin auch eher zeitlos, generell passend und weniger gerade modebehaftet wie Mia und Emily, die ansonsten sicherlich auch schöne Vornamen sind.

Mia

Mia oder Emily finde ich am schönsten

Mia

Mia und Emily. Jasmin ist okay aber ich finde Yasmina schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Mia

Kurz, leicht zu merken, guter Klang, kein Spitzname notwendig.

Su

Weil es am seltensten ist.
Weil Su Wasser bedeutet.

Und Wasser -> Leben