Welchen dieser ehemaligen Spieler fandet Ihr als Fußballer am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Willi Landgraf 67%
Kalle Pflipsen 33%
Kalle Del'Haye 0%
Hans-Josef Kapellmann 0%
Andreas Brandts oder Erwin Hermandung (welchen von beiden?) 0%
Theo Gries 0%
Erik Meijer 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Willi Landgraf

Hallöchen Corgi, alles ehemalige Alemannen da gibt's du mir aber eine Lebensaufgabe an die Hand. Eigentlich müsste ich alle nehmen da ich die meisten oft live erlebt habe und auch einige kurz persönlich nach deren Heimspiele kennen gelernt habe. Dennoch entscheide ich mich für Willi Landgraf den man auch in Aachen "Willi das Kampfschwein" nannte. Er war auch als Mensch ein feiner Kerl. Wenn mich nicht alles täuscht hält er immer noch den Rekord mit den meisten Zweitligaspielen. Der erfolgreichste war natürlich Jupp Kapellmann ohne Frage. Der hat eine tolle Karriere bei Köln, Bayern und in der Nationalmannschaft hingelegt. Ich könnte über jeden etwas schreiben weil es alles Jungs aus meiner Heimat sind und ich schöne Erinnerungen habe. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍