Welchen dieser Animebsoll ich als nächstes schauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Re:Zero 47%
Marai Nikki 31%
Gurren Lagann 22%

7 Antworten

Gurren Lagann

Gurren Lagann ist eine absolut verrückte Erfahrung die es in dieser Form kein zweites Mal gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Gurren Lagann

Hm ich finde die eigentlich alle gut aber da Re:Zero ja noch nicht abgeschlossen ist im Gegensatz zu den anderen beiden, würde ich den wahrscheinlich als letztes schauen.

Ansonsten ist es eigentlich egal welchen der anderen beiden du zuerst siehst, aber ich stimme jetzt einfach mal für Gurren lagann

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Gurren Lagann

Gurren Lagann von denen (hab Re:zero nicht gesehen)

Re:Zero

Re:Zero > Gurren Lagann > Mirai Nikki

Gurren Lagann

Auf jeden Fall Gurren Lagann. Du wirst es genießen und dann heulen.^^ Es ist, wie meine Vorredner sagten.

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku aus Leidenschaft- über 300 geschaute Anime