Welchen der vier Hobbits aus Herr der Ringe mögt ihr am meisten?

Samweis Gamdschie 55%
Frodo Beutlin 18%
Peregrin Tuk 18%
Meriadoc Brandybock 9%

11 Stimmen

1 Antwort

Frodo Beutlin

Frodo und Sam :)

Ich finde es beeindruckend, wie Frodo über eine so lange Zeit mit der Bürde des Rings umgegangen ist. Außerdem fand ich das Ende seiner Geschichte wirklich berührend und traurig. Ich habe bei dieser Szene jedes Mal Tränen in den Augen. Außerdem sieht er echt süß aus xD

An Sam mag ich, dass er ein wahrer Freund ist und immer zu Frodo hält, selbst wenn Frodo ihn wegen dem Ring und Gollum beginnt nicht mehr zu erkennen oder ohne Grund wütend auf ihn zu sein. Irgendwie ist er für mich der wahre Held von Herr der Ringe.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)