Welchen der folgenden Spieler fandet ihr von den spielerischen Leistungen und vom spielerischem Können am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Miroslav Klose 40%
Philipp Lahm 30%
Bernd "Schnix" Schneider 10%
MIchael Ballack 10%
Marco Reus 10%
Bastian Schweinsteiger 0%
Thomas Müller 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Miroslav Klose

War ein Top Spieler. Er hat lange gebraucht um entdeckt zu werden und trotzdem ist er noch der erfolgreichste Torschütze bei Weltmeisterschaften geworden. Sein Kopfballspiel ist unübertroffen und auch sonst war er sich nicht zu schade auch nach Hinten zu ackern für das Team.

Miroslav Klose

Hallo,

Für mich ist das klose. Er war ein absoluter topspieler

Mario 1515

Philipp Lahm

Finde er war etwas besser als Klose und Schweini. Müller und Reus sind mMn einfach viel zu schwierig zu beurteilen, da man einerseits Müller hat, bei dem man nie weiß ob manche Aktionen Zufall sind oder nicht und ob wie gut er wirklich ist und andererseits Reus, bei dem man wahrscheinlich nie das ganze Können gesehen hat, da er sehr oft verletzt war.

Die anderen beiden kann ich nicht beurteilen, da diese vor meiner Zeit spielten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
Bernd "Schnix" Schneider

War meiner Meinung im Kontext seiner Zeit der beste deutsche "FußballSPIELER"