Welchen Demon slayer band muss ich lesen wen ich im anime staffel 2 folge 3 bin?

2 Antworten

Zwischen Band 7 und Band 8, der erste Teil der zweiten Staffel wiederholt den Film. Die tatsächliche zweite Staffel, also der nächste Arc nach dem Film, beginnt ab 05. Dezember.

Band 10 wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Hallogdhdhd
Beitragsersteller

also wen es sich in band 10 darum Handelt das tanjiro aus seinem Traum erwacht ist es band 10