Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max?

1 Antwort

Ja würde gehen, allerdings sind da meist billig China Schrott Elektronik verbaut. Brandgefahr also nicht ausgeschlossen.
EDIT
ich weiß zwar auch nicht was da verbaut ist, aber die Marke kennt man - habe auch ein Netzteil von denen was seit Jahren gute Dienste erweist.

https://www.amazon.de/Cooler-Master-COOLERMASTER-MFP-ACBN-NNUNN-R1-MFP-ACBN-Nunn-R1/dp/B07Z7WLWD5/ref=sr_1_3?keywords=argb%2Bcontroller&qid=1645522802&sr=8-3&th=1

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig