Welchen Batman Film muss man vor dem neuen (2022) gesehen haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keinen vorher gesehen haben. Nur die Story von Batman sollte etwas bekannt sein um nicht komplett unwissend darein zu gehen. Aber als Tipp, schau dir die Trilogie mit Christian Bale an ;) die beste Reihe und die besten Filme :)

RSest62
Beitragsersteller

Danke dir, werd ich tun ;)

Keinen. Ist ein eigenständiger Film. Batman selbst und seine Enstehungsgeschichte sollte man vielleicht etwas kennen. Den Tod seiner Eltern zum Beispiel.

Keinen

Das ist ein ganz neuer Start von Batman.

Es gibt natürlich Batman Filme sie man als Fan gesehen haben muss wie Nolans Reihe oder Batman und Batman Returns

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es halt