Welchen Avatar(ATLA) Charakter mögt ihr am meisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fande die Serie super und habe sie auch gern geschaut. Tatsächlich ist mein Lieblings Charakter auch Toph sie hat eine positive Ausstrahlung auf mich und ich finde sie auch witzig, außerdem finde ich ihren Kleidungsstil auch passend und gut gewählt, grün passt irgendwie zu ihr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TophBeifong10
Fragesteller

Danke für die nette Antwort wow cool das du Toph auch so cool findest und ja finde sie auch witzig.Wenn du willst können wir ja mehr über Avatar schreiben wenn du magst.

Ich mag Zuko.Er ist zwar voll der bösewicht aber im inneren kann er auch aunders😊 und ek kann feuer bendigen.Feuer ist so mwin Element .Ich liebe Feuer.an ihm sieht man auch dass feuer trotz bendigung Gefährlich werden kann😊

und sonst mag Ich Appa er ist riesig und fluschig also super zum Kuscheln😊

TophBeifong10
Fragesteller

Haha genau, appa ist sogar mein 2lieblingscharackter würde so gern mal auf ihm in die Lüfte reiten:)