Welchen anschluss brauche ich für diese Flasche?

3 Antworten

Du brauchst einen Druckminderer.

Wenn der für Mehrwegflaschen ist, brauchst Du einen Adapter, dessen eine Seite auf die Einwegflasche und dessen andere Seite auf den Eingang des Druckminderers passt.

Wenn der Druckminderer am Ausgang keinen Schlauchstutzen hat, sondern ein Gewinde, brauchst Du noch einen Schlauchstutzen für dieses Gewinde. Und natürlich einen Schlauch.

Lag da nichts bei bzw. solltest Du das nicht besser mit dem Verkäufer klären?

Ich wäre da etwas vorsichtiger...