Welchen Anime mögt ihr garnicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kommt es eher auf ganze Genre an die ich nicht mag und mir nie anschauen würde, ist einfacher als alle Serien aufzulisten

und zwar: Mecha, Fighting-Shounen, Horror, Triller und Sport

Von den bekannten? Attack on Titan und One Punch Man.

Welche, wo ich sagen würde dazu stehe ich neutral, aber mir ist es einfach nicht Wert den anzuschauen: One Piece und Naruto Shippuden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich mag Aot nicht so wie Dragon Ball und noch einige andere.

HuiPeng  18.06.2024, 21:44

Aot das meisterwerk magst du nicht? :(

Von den Bekannten Gintama, fand den einfach unlustig
Von Unbekannten Gunma wo mada shiranai, fand den einfach nur schlecht xD

Dragonball / Naruto / One piece

und einige Isekai.

Hali2024  18.06.2024, 21:49

Kurz gesagt du bist seltsam, magst keine Amimes und schaut eigentlich gern nur Serien/Filme aber falls Anime dann über klischehaftiges über liebe, haremd würde ich mal spekulieren.