Welchen Anime gucken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rent A Girlfriend 80%
B Gata H Kei 20%

1 Antwort

Rent A Girlfriend

Den anderen Anime kenne ich zwar nicht, aber ich mag Rent a girlfriend voll, auch wenn die Story an sich ein wenig weird ist. Rent a girlfriend ist Geschmackssache, aber du kannst ja mal reinschauen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Pray4Harambe
Beitragsersteller

Ich steh auf weirde sachen :D

HuiPeng  27.07.2023, 15:29
@Pray4Harambe

Kein Problem. Ist ein Isekai.

Story : (hab den Namen vergessen) der protagonist lebt in der Gegenwart. Wurde gemobbt. Geschlagen. Ausgelacht. Und wird sogar Obdachlos gleich zu beginn. Hatte keine Freunde oder feste Freundin . Und kommt auf tragischer Art ums Leben.

Er findet sich in einer neuen Welt wieder als Rudeus neu geboren. Nur der Unterscheid, das er sein Wissen von seinem Ableben mit rüber genommen hat. In dem Anime geht es um das ''Leben'' hat nicht immer direkt ein Ziel wie in anderen Animes, wo direkt das Böse ausgemertzt werden muss.

Sondern auch, das sein Wissen für Frauen benutzen kann um sein Ziel als Jungfrau näher zu kommen, mit vielen verschiedenen Situation. Gleichzeitig wird der Anime aber auch ernst.

https://www.youtube.com/watch?v=k5VxfJpzy1Q