welchen Anime fändet ihr gut wenn dort bl\ yaoi vorkommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Free 53%
Haikyuu 35%
Mha 6%
anderes 6%
Naruto 0%

10 Antworten

Free

Ganz klar: Free!

Dazu passt es auch am besten. Zudem ist der Anime voll mit Anspielungen.

Haikyuu wäre die nächste Wahl von den genannten, solange es nicht überwiegen würde und der Fokus immer noch auf den Sport und die Charaktere bleibt, denn das macht den Anime / Manga aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kogffcs  05.08.2021, 23:11

Black Butler 👾😭

Free

Sieht sowieso schon gay aus bei diesen ganzen Bishonen die alle Freunde sind und dann noch dieser Tanz xD Ist ein guter Fanservice Anime allein schon.

Jedenfalls kann ich es mir bei diesem am ehesten vorstellen

https://www.youtube.com/watch?v=NENaNFkAEVY

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
Free

Free! sollte ja eigentlich, genau wie Black Butler, ein Hardcore Yaoi werden. Nichts gegen die Animes so wie sie sind, aber eine Yaoi Version von beiden wäre auch nett. Auch in Haikyuu usw. habe ich natürlich einige Shippings, aber da gibt es nicht ganz so viele Andeutungen wie eben in Free! oder teilweise auch Black Butler.

Woher ich das weiß:Hobby
Free

Von mir aus bei free da kann ich's mir noch am meisten vorstellen

Naruto hab ich nicht gesehen

Haikyuu und my hero academia fänd ich unpassend außer wenn's irgendwelche randcharaktere wären. Aber naja. Romance fühlt sich da einfach nicht wirklich zugehörig an für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Haikyuu

War schwer zwischen Haikyu und Free aber ich glaub mit den Charakteren würd es bei Haikyu mehr passen. 😅