Welchem Land wird am meisten gezockt ( Videospiele ) Japan, Korea, oder China?

2 Antworten

Vermutlich China, weil es dort einfach die größte Bevölkerung gibt. Aber in Süd-Korea sind Computerspiele absoluter Volkssport, es gibt dort TV-Sender die den ganzen Tag live StarCraft 2-Spiele zeigen und kommentieren!

Wobei Indien auch eine sehr große Bevölkerung hat und allgemein auch sehr IT-affin sind.

Das sind eigentlich so die Länder wo eigentlich am meisten gespielt wird, glaube ich