Welche würdet ihr davon kaufen? Eine oder zwei oder drei?

7 Antworten

Ich finde alle schön, aber ich würde das Nummer 5 und 8 kaufen. Die gefallen mir am meisten

Keins davon weil es überhaupt nd mein style ist aber dann am ehesten noch das 4. Oder letzte

Bin ich der einzige, der statt drei Bilder acht sieht? Ich finde du solltest für dich entscheiden was dir am Besten gefällt. Die Meinung von uns sollte dir dabei egal sein. Was fühlt sich richtig an, was kannst fu gut mit bereits vorhandenen Sachen kombinieren, was stimmt vom Preis her?

2 würde ich am besten finden

Von den Möglichkeiten würde ich mir Nummer 6&8 kaufen, wenn sie länger geschnittene wären

7veren⁷