Welche Wirkung hat hasch. ?

3 Antworten

Es ist nicht dasselbe wie Gras! Tägliche Marihuana-Konsumenten ( ich zähle mich dazu) wissen das auch!
beide haben eine ähnliche Wirkung, seltene Raucher können auch keinen Unterschied erkennen, dennoch wirkt Gras eher euphorischer und Hasch gibt dir ein bedrückenderes Gefühl, ist ein bisschen ungut.

ist nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung der gesamten Linzer Drogenszene!

hurrapak  29.06.2017, 18:43

Kommt alles immer auf die Sorte an.

Das kannst du nicht so alles stark verallgemeinern.

Hasch wird aus den Blättern und Resten der Cannabis Pflanze hergestellt, ist eigentlich das gleiche nur eben dicht gepresstes Pflanzenmaterial.

Einfach nach Cannabis an sich suchen, ist am ende eh fast das gleiche

Hallo lanerasa,

Hasch macht einen "glücklich" man ist gut gelaunt, alles ist lustig (jedenfalls wenn man den Konsum beginnt) man ist meistens aber auch müde wenn man viel Raucht. Hasch ist nicht so gefährlich wie viele Menschen es darstellen, kann unter umständen auch Krankheiten heulen (Krebs, MS, etc.)

katalin2706  29.06.2017, 14:54

dann "heul" doch haha xP